Hochschulförderprogramm 2019

 

Vielen Dank für Ihr Interesse an TA Instruments und unserem Hochschulförderprogramm!

Das Hochschulförderprogramm ist eine lohnende Option, Hochleistungssysteme für die Thermische Analyse, Rheologie, Mikrokalorimetrie sowie mechanische Testsysteme für Ihr Labor zu erwerben.

Es gibt überzeugende Argumente, warum Sie sich TA Instruments in Ihr Labor holen sollten:

  1. TA Instruments weist seinen Kunden gegenüber eine gleichbleibende Verpflichtung auf. Seit nun mehr als 10 Jahren engagieren wir uns im Hochschulförderprogramm. TA Instruments fördert außerdem Akademiker, die am Anfang ihrer beruflichen Karriere stehen, über das Auszeichnungsprogramm „Distinguished Young Rheologist“.
  2. TA Instruments ist Weltmarktführer und der größte Gerätehersteller im Bereich Thermische Analyse und Rheologie. Unsere Produkte sind auf der ganzen Welt in den Laboren der innovativsten Unternehmen zu finden. Akademische Einrichtungen mit Produkten von TA Instruments bringen Absolventen hervor, die für eine erfolgreiche Laufbahn in der Industrie bestens vorbereitet sind.
  3. In den vergangenen drei Jahren hat TA Instruments mehr als 34 neue Messgeräte und Zubehöre eingeführt. Diese fortschrittlichen Technologien setzen neue Maßstäbe bei Leistung und Zuverlässigkeit und ermöglichen Ihnen „die Erfassung hervorragender Daten so einfach wie nie zuvor“.
  4. Das akademische Supportprogramm von TA (ASP) bietet die günstigste volle Garantieleistung, die nirgendwo sonst und bei keinem anderen Hersteller so in dieser Form verfügbar ist. TA ist außerdem der einzige Hersteller, der auf thermische Analysezellen und Öfen eine 5-jährige Garantie gewährt.
  5. Hohe Kundenzufriedenheit: TA-Kunden sind zufrieden (97 %), würden wieder bei TA kaufen (93 %) und TA weiterempfehlen (94 %). In einer vor kurzem veröffentlichten Studie eines Drittanbieters mit mehr als 25 der weltweit größten Hersteller von Analysegeräten erreichte TA Instruments Platz 1 in den Kategorien „Company“, „Products“ und „Services*“ (Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen)**.

TA Instruments arbeitet intensiv an der Entwicklung von Systemen mit der weltweit höchsten Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit – akademische Einrichtungen stehen dabei im Zentrum unserer Bemühungen. Wir arbeiten hart daran, Ihren Geschäftserfolg sicherzustellen, und noch härter daran, dass Sie mit Ihrer Investition in Produkte von TA Instruments hochzufrieden sind.

Mit freundlichen Grüßen

Terry Kelly
President von TA Instruments

*NSF. Academic Institution Profiles – Rankings by Total R&D Expenditures.
** Customer Loyalty/Net Promoter Score and Satisfaction Study – Manufacturers. (27 companies, 1957 responses, 39 for TA Instruments) K.C. Associates October 2016

Was für TA Spricht

Weitere Informationen anfordern

Anrede
Vorname (Erforderlich)
Nachname (Erforderlich)
E-Mail-Adresse (Erforderlich)
Telefonnummer
Unternehmen (Erforderlich)
Adresse (Erforderlich)
Adresse 2
Stadt (Erforderlich)
Postleitzahl (Erforderlich)
Land (Erforderlich)
Anmerkungen

Gültig bis 20. Dezember 2019. Einige Module und OEM-Produkte sind ausgeschlossen. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren TA-Ansprechpartner vor Ort.

2019 Academic Matching Grant Program

 

Thank you for considering TA Instruments and our Academic Matching Grant Program!

AMG is a cost-effective way to acquire high performance thermal analysis, rheology, microcalorimetry, and mechanical test systems for your laboratory.

There are compelling reasons why you should have TA Instruments in your laboratory:

  1. TA Instruments has a consistent commitment to our academic customers. For more than 10 years we have supported the Academic Matching Grant Program. TA Instruments also supports early-career academics through the Distinguished Young Rheologist award program.
  2. TA Instruments is the world leader, the largest manufacturer of thermal analysis and rheology systems. Our equipment is installed in the laboratories of the world’s most innovative companies. The Top 30 Academic institutions, ranked by total R&D spending, are all TA customers*. Academic institutions with TA Instruments equipment produce graduates that are well prepared for productive careers in industry.
  3. In the last three years TA Instruments has introduced more than 34 new instruments and accessories; new technologies that raise the bar for performance, reliability, and make it “easier than ever to get great data.”
  4. TA’s Academic Support Plan is the lowest cost full coverage warranty available anywhere, from any vendor, and TA is the only manufacturer to provide a 5-year warranty on thermal analysis cells and furnaces.
  5. High Customer satisfaction. TA customers are satisfied (97%), would buy from TA again (93%), and would recommend TA to a colleague (94%). In a recent 3rd party survey of more than 25 of the world’s largest analytical instruments manufacturers, TA Instruments ranked #1 in the categories of Company, and Products, and Services**.

TA Instruments works hard to develop the highest performing, most reliable systems in the world, and we are totally committed to the academic market. We will work hard to earn your business, and even harder to make sure you are satisfied with your investment in TA Instruments products. Thank you for the opportunity to serve you.

Sincerely,

Terry Kelly
President, TA Instruments

*NSF. Academic Institution Profiles – Rankings by Total R&D Expenditures.
** Customer Loyalty/Net Promoter Score and Satisfaction Study – Manufacturers. (27 companies, 1957 responses, 39 for TA Instruments) K.C. Associates October 2016

Request More Information

Salutation/Prefix
First Name (required)
Last Name (required)
Email (required)
Telephone
Institution/Affiliation (required)
Address (required)
Address 2
City (required)
State
Postal Code (required)
Country (required)
Comments

Expires December 20, 2019. Some modules and OEM products are excluded. Please contact your local TA representative for more details.